für Kassel und Umgebung
×
×

Hotel Gasthaus Kraft Fremdenzimmer

Hauptstr. 38
34270 Schauenburg - Breitenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 05601 93 18-0
Gratis anrufen
info@hotel-gasthaus-kraft.de www.hotel-gasthaus-kraft.de
Hotel Gasthaus Kraft Fremdenzimmer 05601 93 18-0 Schauenburg Hauptstr. 38 34270 Breitenbach 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Excelsior
(67)
Erzbergerstr. 2
34117 Kassel Mehr Informationen ...
(5)
Hauptstr. 29
34253 Lohfelden Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hotel Gasthaus Kraft Fremdenzimmer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2022Einsamer-Wolf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Zimmer – gutes Frühstück „Zimmer (im Nebenhaus, 100m entfernt) war groß und neu. Ich persönlich fand es aber nicht so schön, ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 20.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder! Wir waren zu viert, unsere Schnitzel waren zäh, kaum zu schneiden, schlecht zubereitet,....” mehr

Unzumutbar? 08.10.2021Ralf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel, auch für Biker „Sehr freundlicher Empfang. Gepflegte Zimmer. Beeindruckenden Sauberkeit. Badezimmer könnte größer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.09.2019Gerd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gasthaus mit erstklassiger Küche „Das Hotel liegt in einem kleinen Ort und ist gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber, mit einem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.08.2019Hendrik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhige Bleibe im beschaulichen Schauenburg „Ordentliches Hotel für eine Nacht. Hat alles, was man braucht. Das WLAN könnte schneller sein. Es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Gasthaus Kraft Fremdenzimmer"

Hotel.de 7.4/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05601 9318-0, +49 5601 9318-0, 0560193180, +49560193180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Gasthaus Kraft Fremdenzimmer?

Die Adresse von Hotel Gasthaus Kraft Fremdenzimmer lautet: Hauptstr. 38, 34270 Schauenburg

Was denken Internetnutzer über Hotel Gasthaus Kraft Fremdenzimmer?

Hotel Gasthaus Kraft Fremdenzimmer hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen